Auckland- Kelly Tarlton`s Underwater World

Standard

Am letzten Wochenende bin ich mit Jenni zur Kelly Tarltons Underwater World gefahren. Ein Shuttlebus fahert umsonst direkt von Auckland city zum Aquarium. Der Bus sieht voll lustig aus! Wir hatten einen Gutschein und brauchten nur die Haelfte des Eintrittpreises bezahlen :). Es war voll schoen die Unterwasserwelt zu beobachten.

Und die Pinguine waren ganz schoen gross…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort »

  1. Ja, in der Unterwasserunterwelt waren wir auch bei unserem Auckland-Besuch. War doch sehr nett, vor allem die Pinguine! Anschliessend haben wir uns bei einem Starbucks in der Innenstadt bei einer warmen Tasse Kaffee wieder aufgewärmt. Bei Deinen Berichten kann man schon etwas neidisch werden, obwohl mich die winterlichen Temperaturen in NZL nicht unbedingt reizen. Viel Spass weiterhin und liebe Grüße!
    Jens

    • Ja bei Starbucks bin ich auch oefters, der Kaffee ist einfach zu gut da :). Es ist gar nicht mal sooo kalt, da fast immer die Sonne scheint geht es und es ist so zwischen 13 und 16 Grad tagsueber, aber nachts ist es doch kuehl..brbrbr.. was gibts Neues aus HH? Ich hoffe ihr habt auch bald Urlaub?? Liebsten Gruss und weiterhin gutes Wetter wuensche ich Euch :).

Hinterlasse einen Kommentar